A+ R A-

E- Jugend Meister 2018

Drucken

Rotthauser Loewe

 

 

 

Sehr geehrte Sportfreunde,

 

einmal ein positiver Rückblick auf die die Hinserie der E- Jugend.

 

Unsere E- Jugend wurde zum Ende des Jahres 2018 verdient Meister in Ihrer Gruppe.

 

Die Mannschaft hat sich in der bisherigen Saison gut geschlagen.

Sie hat endlich mal Konstanz in Ihrer Leistung gezeigt und hat im nahezu jeden Spiel die Leistung abgerufen und wurde dafür am Ende Saison belohnt.

 

Darüber hinaus hat die Mannschaft teils spielerisch sehr gute Leistungen gezeigt und die Zuschauer konnten sich über sehenswerte Spielzüge erfreuen.

Hervorzuheben sind auch die teilweise guten Eckstöße.

 

Natürlich war es spielerisch nicht immer gut, dafür wurde dies mit Kampf, Laufbereitschaft und guten Willen ausgeglichen und

Siege wurden eingefahren.

Auch das Glück, dass in einigen Spielen nötig ist und letzte Saison gefehlt hat, war in dieser Saison auf unserer Seite.

 

Die Mannschaft konnte sich auch gegen einen spielerisch guten Gegner mit einem Unentschieden beweisen, welches im Endeffekt gerecht war, auch wenn eine Niederlagen nicht unbedingt auch ungerecht gewesen wäre.

Das war trotzdem eine sehr spannende Partie mit einer sehr sehenswerten Leistung von beiden Mannschaften.

 

Alles in allem war es eine verdiente Meisterschaft, worauf die Mannschaft stolz sein kann.

Wir hoffen, dass wir im neuen Jahr weitere Schwächen abstellen können und in ein erfolgreiches Jahr 2019 starten können.

 

Auf diesem Weg können auch gerne neue Spieler (2008) zu einem Probetraining kommen, um die Mannschaft zu unterstützen und welche Spaß in einem sehr gut funktionieren Team haben.

 

Wir danken der gesamten Mannschaft für den Erfolg und danken für die Unterstützung von Zuschauern und Verein

 

 

Mit sportlichen Gruß

E Jugend

DJK TuS Rotthausen